Pure Lebensqualität

Ein 12-Tages-Lebensstil-Programm auf Sonnmatt ist pure Lebensqualität und Lebensfreude. Die äusserst professionellen Anwendungen von Jenny und Remo Fischer wie z.B. Massagen, Hydrotherapie, Begleitung bei Sport und Bewegung, vegetarische Kochkurse, dazu noch die verschiedenen Gesundheitsvorträge und nicht zuletzt die hervorragende, energiereiche, vegetarische und cholesterrinfreie Ernährung haben mich wieder zu einem wiedergewonnen neuen Lebensgefühl gebracht.

Sogar ich als Nichtvegetarier konnte von diesen 12 Tagen nur profitieren und ich nehme es zum Anlass, einige Aenderungen in meinen Alltag einzuführen. Unser Schöpfer hat uns mit Liebe einen gesunden Körper zugewiesen, den wir für ein langes und qualitativ hohes Leben mit bester Gesundheit erhalten sollten.

Die fast göttliche Ruhe in einer fantastischen Bergwelt hat mir in nur wenigen Tagen meine alltäglichen Sorgen nicht vertrieben, aber sie auf einen weniger wichtigen Platz gewiesen.

Ich danke vor allem auch den Menschen im Hintergrund, die täglich für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und die meinen Aufenthalt mit ihrer fürsorglichen und herzlichen Art zu einem wahren Genuss werden liessen.

Ein grosses Lob gehört auch den anderen drei Kursteilnehmern, die mit ihren unterschiedlichen Charakteren für ein besonders warmherziges Miteinander gesorgt haben.

Ich kehre mit viel Wissen, wiedergefundener Energie und neuen Freunden nach Hause zurück.
(von W. N. 64-jährig)