Aufbauend und Wohltuendes

Es ist nun vier Wochen her, seit ich von meiner Newstart Plus-Kur nach Hause gekehrt bin - und nach wie vor ist mein Alltag von ihr durchdrungen.

In den zwölf Kurstagen durfte ich so viel Lehrreiches, Aufbauendes und Wohltuendes erleben und erfahren. Wir Kursteilnehmer wurden von Remo und seinem Team auf eine solch wertschätzende, verständnisvolle und auf unsere speziellen Situationen eingehende Weise betreut, und es war ihnen keine Mühe zu viel.

Ich habe mir öfters gedacht, wie hilfreich es wäre, all die einleuchtenden und gesundheitsfördernden Informationen und Massnahmen schon ganz jung, am besten in der Schule, vermittelt zu bekommen.

Ich bin enorm dankbar, was ich alles lernen durfte - nicht zuletzt auch die Einführung in die Zubereitung von veganen Gerichten - und nun sehr bewusst umsetzen kann.

Eine grosse Motivation ist es doch, zu wissen, wieso man etwas tun, oder eben nicht tun soll! Ich kann das Newstart Plus-Programm jedem nur wärmstens empfehlen.

(B. T. 54-jährig)


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken