Endlich rauchfrei

Juhui, ich bin endlich rauchfrei!

Acht Jahre lang lebte ich in Qualm und Gestank. Ich merkte, dass die Zigarette mich immer mehr beherrschte. Durch Freunde bekam ich Mut, den Schritt zu wagen, mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen. So entschied ich mich für das Raucherentwöhnungsprogramm auf der Sonnmatt.

Durch die gute Unterstützung verliefen die ersten Tage viel besser als erwartet. Erstaunlicherweise hatte ich kaum Entzugserscheinungen. Die geregelte Tagesstruktur sowie auch viel Bewegung an der frischen Bergluft, die schmackhafte, fettarme Ernährung und die tägliche, wohltuende Hydrotherapie (Wasseranwendungen) waren mir eine grosse Hilfe.

Mein Leben hat nun an Lebensqualität und Lebensfreude zugenommen. Meinem lieben Gott möchte ich dafür danken.

Dieses Raucherentwöhnungsprogramm kann ich nur weiterempfehlen.
(von S. H. 26-jährig)


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken