Ruhig und abgelegen

Ruhig und abgelegen

Ich erinnere mich an die Schönheit der ruhigen und abgelegenen Gegend mit fantastischen Aussichten.

Schöne und komfortable Zimmer und Aufenthaltsräume.

Unterhaltsame Dinge Vorort wie Massage, aromatische Salbenherstellung aus Tannenharz und Holunderästen (mit Bienenwachs und Olivenöl). Ich öffne immer noch hin und wieder mein Salbentöpfchen um bin so in Gedanken auf der Sonnmatt.

Die hübsch zubereiteten und präsentierten gesunden Köstlichkeiten (inklusive Nachtische) von Experten.

Die Wanderwege in den Bergen für grossartige Bewegung.

Die unmittelbare Nähe eines kleines Schweizer Ortes und anderen schönen Plätzchen zum Entdecken und wieder Besuchen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit wieder auf der Sonnmatt zu sein.

(R. T. aus den USA)


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken