Immer wieder kommen ...

Beim Abreisen, das uns mit jedem Mal schwerer fällt, begleiten uns die Schweizer Fahnen, die die Sonnmattbewohner zum Abschied schwenken.
mehr ...

 

Abschalten, ausspannen ...

Vielen Dank für eure Herzlichkeit, das liebevoll zubereitete wundervolle Essen. Die vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten, die wertvollen Tipps und, und, und ...
mehr ...

 

Tagesausflug zur Sonnmatt

Nach dem herzlichen Empfang, einer Führung durch Haus und dem prächtigen Blumen- und Gemüsegarten, war es Zeit zum Mittagessen.
mehr ...

 

Dauergast für 27 Jahre

Während 27 Jahren lebte die Lore als Dauergast auf der Sonnmatt.
mehr ...

 

Sonnmatt - Poesie

Kühe sieht man überall,
von der Ferne klingt der Glocken Schall,
doch sonst herrscht hier "ne grosse Ruh",
das Herz geht auf, das Auge zu.
mehr ...

 

Sonnmatt - Check

So bewerten uns unsere Gäste (ein wenig Spass ist nätrülich auch dabei).
mehr ...

 

Familienfest

Auf der Sonnmatt kann man auch Geburtstagsfeiern durchführen.
mehr ...

 

Für uns ist die Sonnmatt das friedvolle Paradies in der Ostschweiz, wo aus ausgepowerten, gestressten und übermüdeten Menschen ...
mehr ...

 

Ruhig und abgelegen

Ich erinnere mich an die Schönheit der ruhigen und abgelegenen Gegend mit fantastischen Aussichten. mehr ...